Allein essen macht fett!

Ich hatte heute wieder eine super Tag! Waren abends noch einmal eine Runde auf der Hundewiese, wo ich meinen Lieblings-Heißen-Feger mal kurz angedockt habe. Like!

 

Zu Hause habe ich mich mental schon auf die Nachtruhe vorbereitet. Plötzlich schmeißt Frauchen den Herd an. 

 

Ich hab mich riesen gefreut. Roch lecker nach Hähnchen. MEIN LIEBLINGSESSEN! Wahrscheinlich war ich heute extra brav, dass ich mir so eine Belohnung verdient habe.
 

Irgendwie ging’s aber nicht so richtig voran mit dem Service. Das Hähnchen war längst fertig, da steht Frauchen noch immer am Herd. Diesmal Nudeln glaub ich. Sehr aufmerksam, aber nein danke, das Hähnchen würde mir wirklich reichen.

Und dann setzt die sich an den Tisch. GANZ ALLEINE!! Na, die hat Nerven... Ich hab echt alles aufgefahren, was ich bisher so an Jaulen im Repertoire hatte. Eiskalt hat die mich am angerichteten Buffet verhungern lassen. VERHUNGERN!! Das werde ich sowas von dem Tierschutz melden!

Pfff, als ob ich das nötig hätte. Und so supi sind die Kochkünste von Frauchen nun auch nicht. Nichts für ungut meine Liebe. Leider hatte ich die Nummer von Lieferando grad nicht griffbereit. Dabei war das ein echter Notfall!

Wenigstens hat Frauchen ein schlechtes Gewissen. Und allein essen macht auch FETT! So, da hast du’s! Und eine Nudel ist ihr glaube ich auch noch im Hals stecken geblieben. Heut Nacht werde ich ihr mit meinem knurrenden Magen so richtig ein schlechtes Gewissen machen. Sorry, aber so geht’s ja nun wirklich nicht...

 

Anmerkung der Reaktion: Spinner.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0