Hundealarm...

Gestern war echt ein Amok-Tag. Was für ein Stress... Also der Vormittag war noch ganz chillig. Schöner Spaziergang. Dann lecker Freßchen und schöööön geschlafen.

 

Dann packt mich Frauchen ins Auto und wir fahren stundenlang. Was sag ich. TAGELANG!! Und ich durfte nicht mal auf ihrem Schoß sitzen. Frechheit.

 

(Anmerkung der Redaktion: Es waren exakt 24 Minuten. Und Berlin ist nun mal groß. Sorry. Und dabei sind wir nur bis zum Postbahnhof am Ostbahnhof gefahren. Geht’s noch? Und ja, gewöhn dich dran, der Fahrer hat einfach keinen Hund auf dem Schoß zu haben – so weit kommt’s noch.)

 

Als wir angekommen sind war echter Hundealarm. Das hab ich ja in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen!! (Anmerkung der Redaktion: Du bist erst dreieinhalb Monate. Du hast Vieles noch nicht gesehen mein Schatz. Und das war übrigens eine Hundemesse, die „House of Dogs“. Normal, dass es dort viele Hunde gibt...). Jedenfalls musste ich erstmal in die Tasche und wurde herumgetragen in dem Gewusel. Hätte mir das ein oder andere ja gern etwas Näher angeschnüffelt – war aber nicht drin zu dem Zeitpunkt.

Tausend Sachen gab es da. Verrückte Welt. Hundeeis. Muss ich unbedingt mal probieren. Und tausend Kauchsachen, Spielzeug, Halsbänder und was weiß ich nicht alles. Ich hab dann so ein Stück hartes Holz bekommen. Trostpreis würde ich sagen. Soll aber super sein für meine Zähnchen. Naja, kann ich ja mal ausprobieren. Den Gefallen will ich Frauchen mal gern tun.

Ein cooles Spielzeug durfte ich mir noch aussuchen. Leider nichts zum Quietschen. Darauf steh ich ja eigentlich am meisten. Scheint Frauchen aber irgendwie zu nerven. Manchmal ist sie ja ein bisschen empfindlich hab ich den Eindruck. Das bisschen Gequietsche. Also echt...

Nur eine Flugzeitasche haben wir nicht gefunden. Das war wohl die eigentliche Idee des Messebesuchs. Hätte man ja auch vorher mal ins Ausstellerverzeichnis gucken können, oder? Aber nee, statt dessen schleppt die mich armen Wurm einmal um die ganze Welt. Für ein Kauholz und ein Spielzeug??! Liebelein, das nächste Mal fragst du mich aber, bevor du wieder so eine Aktion startest...

Anmerkung der Redaktion: Ja, so eine Aktion mit Hund bzw. mit so einem jungen Hund ist nicht wirklich zu empfehlen. Zu viele Eindrücke, Geräusche, Gerüche. War nicht so schlau muss ich gestehen. War trotzdem mal interessant so eine Messe. Aber das nächste Mal ohne Anhang. Versprochen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0