Halsband zum Vierten...

Ich glaube Frauchen hat zu viel Geld. Oder ist ein Fashion Victim. Oder beides. Ständig bekomm ich neue Halsbänder. Wobei... So richtig stylish sieht das nicht aus, was sie da anbringt. Auch als Rüde will man ja schließlich always Gassi in style.

Aber ich glaube das kommt von dem ganzen Zeugs, das die immer liest. Scheint eine Wissenschaft für sich zu sein, das richtige Halsband auszuwählen...

Also als erstes hatte ich so ein dünnes schwarzes cooles Halsband. Das saß schön locker. Zu locker meinte Frauchen wohl und auch zu dünn. Hat tatsächlich auch schon manchmal am Hals gedrückt, wenn sie nicht so schnell hinterher kam wie ich wollte...

Naja, und dann kam so ein Geschirr. Mesh Air heißt das neue Wunder. Hat sie in einem Blog drüber gelesen. War okay, hat mich aber ein bisschen eingeengt. Und manchmal waren auch meine Haare im Klettverschluss. Kann man ja auch mal besser aufpassen, oder?? Das hat aber auch immer ewig gedauert, bis ich das anhatte. Mal schnell runter auf die Straße geht gar nicht. Muss man immer 45 Minuten vorher ansagen. Und dann wieder meckern, wenn mal ein kleines Malheur in der Wohnung passiert. Das kann ich ja leiden :-/

Dann kam Geschirr Nummer zwei, eine Nummer größer weil Frauchen wohl meinte, dass das erste zu klein war. Stimmt vielleicht auch. Aber aus dem größeren bin ich direkt am ersten Tag entwischt. Ging ganz leicht. Hihi. Das war’s dann aber auch damit.

Jetzt laufe ich mit einem lila Neopren-Halsband rum. Mit goldenem Leoprint. Echt jetzt!! Schön breit isses ja. Kann man auch schnell anziehen, einfach über den Kopf gestülpt und fertig. Aber schick... Nee, schick ist echt anders. Jetzt halten mich auch noch alle für ein Mädchen. Hallo...!!? Frauchen!! DAS GEHT SO NICHT!! Tierschutz, aber dalli!!! Oder das Ordnungsamt...? Is mir egal, jemand muss da so schnell wie möglich eingreifen...

Anmerkung der Redaktion: Wir arbeiten daran...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0